Branchenvergleich

Auch im Branchenvergleich unter den Besten

Mit der Teilnahme an der Kategorie „Gesundheitswesen“ war zugleich auch die Teilnahme am branchenübergreifenen Gesamtwettbewerb verbunden. Nach dem 1. Platz im Gesundheitswesen folgte im Gesamtwettbewerb am 23. Februar ein hervorragender 4. Platz bei den Unternehmen von 501 bis 2.000 Mitarbeitern.

„Wir freuen uns darüber, dass die unser Unternehmen auch im Branchenvergleich zu den Besten gehört. Dadurch fühlen wir uns erneut in unserer Unternehmenskultur und unserer Werteorientierung bestätigt“, sagte Dr. Joachim Galuska, Ärztlicher Direktor und Mitbegründer der Heiligenfeld Kliniken. Die ersten drei Plätze gingen an die Personalvermittlung DIS AG, das Pflegeunternehmen Domino World und an den IT-Dienstleister Cisco Systems GmbH.

Menü schließen